Cassis Crème vom Falbenhof

Deckrüde

Cassis ist zuchttauglich:

Höhe 59,5cm

HD A2

ED 0/0

vWD: Genotyp N/N

Degenerative Myelopathie: Genotyp N/N

Neonatale Enzephalopathie: Genotyp N/N

Maligne Hyperthermie: Genotyp N/N

PRA/PRCD N/N

Augentest alles oB

VGL Diversity Profil vorhanden

Cassis steht nur Hündinnen mit einem Diversitätsprofil von UcDavis zur Verfügung!
Weitere Informationen über den VGL Test finden Sie HIER

 

Cassis lebt mit seiner Familie in Osnabrück.
Dieser tolle Familienhund überzeugt durch seine schnelle Auffassungsgabe und seinen ganz besonderen Charme.

Besonders hervorzuheben ist sein souveräner Umgang mit unsicheren Hunden, die er häufig dazu animiert, sich seinem Spiel anzuschließen.
Am liebsten genießt er lange Spaziergänge mit seinen Hundefreunden wild tobend über Stock und Stein.

Im Büro kann Cassis sich stundenlang entspannen und ist daher bei der Arbeit stets willkommen.

Cassis besticht durch sein überaus freundliches Wesen und sicheres Auftreten.